Wir über uns

Wir vier in einen Holzhaus. Wir vier das sind Ann-Marie, Raphael mit Titus (4) und Rasmus (2). 2018 sind wir von Freiburg nach München gezogen. Da wir einen befristeten Mietvertrag haben, sind wir kurz nach dem Einzug schon wieder auf Immobiliensuche gegangen. Die Immobiliensuche ist bekanntlich nicht das einfachste in und um München. Das was auf dem Markt war, war entweder nicht geeignet oder in Anthrazit.

Daher der Beschluß: Wir bauen einfach selber ein Haus, bei dem nichts in Anthrazit ist. Aber vor allem wollten wir ein ökologisches Haus. Nicht nur beruflich sondern auch im Privaten liegt uns das Wohl der Erde sehr am Herzen. Daher war für uns sehr klar, dass wir auch ein modernes Ökohaus haben möchten. Modern… Öko… wir finden, dass passt sehr gut zusammen und sind sehr gespannt auf das Ergebnis.