Lebensraum Holz

Warum Lebensraum Holz?

Unser Haus sollte individuell, ökologisch, modern und holzig sein. Holz ist schon mal im Firmennamen vorhanden –> Check. Gibt uns das Bauunternehmen auch den Lebensraum?

In den Vorgesprächen konnten wir eine gute Basis feststellen. Oh Ton mein Mann, „Wir sind froh, dass sie nicht so ein Verkaufsheini sind“.

Am Tag der deutschen Passiv Häuser durften wir in ein paar Bewohnte rein schnuppern. Die Atmosphäre in den Häusern hat sich gut angefühlt.

Unser Kostenangebot war so detailliert, dass wir hoffen keine großen Überraschungen zu bekommen und wir mit unserem Budget hinkommen.

Rundum haben wir das Gefühl, dass wir bei einem ehrlichen, bodenständigen, qualitätsbewussten Bauträger gelandet sind. Auch wenn sie im Vergleich nicht günstig sind, glauben wir das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen. Das Haus soll ja ein paar Jahre stehen.

Unseren Baufortschritt findet ihr hier

www.lebensraumholz.de