Allgemein

Das Haus steht

In der ersten Dezember Woche wurde unser Haus aufgestellt. Gefühlt in einer rasenden Geschwindigkeit. Zuvor hat die Partnerfirma von Lebensraum Holz sechs Wochen die Wände etc. in ihrem Werk in Österreich gefertigt. Am Montag kamen dann die Sattelschlepper mit dem ganzen Haus. An zwei Tagen stand dann das Haus, am Dritten die Garage und Ende der Woche war das Haus gedeckt und die Sprenglerarbeiten vollzogen.

Ein Lob an die fleißigen Handwerker, die dies bei Eis und Schnee durchgezogen haben.

Kurz vor der Winterpause kam dann noch die Holzfassade auf die Westseite.

Nach einem Jahr Planung und viel Kopfzerbrechen über den Grundriss steht es das Haus nun. Jetzt können wir endlich in den Räumen stehen und ein Gefühl für die Größen und Proportionen bekommen. Doch bis her glauben wir alles richtig gemacht zu haben. Die Fensterfront ist super schön hell. Am Besten gefällt mir die Farbe -Tannengrün. Im ganzen Haus haben wir darauf geachtet kein Anthrazit zu nehmen. Bis auf eine Fuge haben wir es geschafft. Tschüß ihr grauen Häuser- Hallo sattes Grün für ein sattes Leben.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments