Andere Baufirmen

Wir möchten auch unser Feedback zu den in Betracht gekommenen Baufirmen geben:

Schwörer Haus

Hat uns schon am Telefon den Bau mit Ihnen ausgeredet

Lehner Haus

Vollkommen irrer Termin! Kommen zu zweit zu uns nach Hause. Er bricht in einem monotonen Redeschwall über uns ein. Jedes Mal, wenn wir interagieren wollten, das gefällt uns nicht, kam: „Er höre so schlecht“. Es wurden große Versprechungen gemacht, aber wir haben nie wieder etwas gehört. Wenigstens war sie kinderlieb und hat mit unseren Kindern gespielt.

Regenauer Haus

Sehr kompetente Beratung im Musterhaus. Da fehlte bei uns jedoch das zustimmende Bauchgefühl.

Baufritz Haus

Unglaublich guter Service und gute Beratung. Das Gesund-Wohnen-Konzept mit keinem Handyempfang und kein W-Land im Haus hat uns nicht überzeugt. Für Elektrosmog-Fühlige ist das bestimmt die richtige Wahl. Wir sind es nicht.

Miesbacher Holzhaus

Anfangs super sympathische Beratung. Doch als wir das konkrete Angebot haben wollten, hatte die Firma leider nicht mehr geliefert. Man musste sehr hinter her telefonieren. Uns wurde das ein bisschen zu bunt. Wir haben das Vertrauen, dass die Firma auch in einer stressigen Phase alles meistert, verloren.

Warum Lebensraum Holz?